Zu verkaufen aus der Zucht von Nikolaus Eichert

Colt E, geboren am 10.05.2015, abstammend von V: Contados (Vater von Condor E, erfolgreich bis 135 cm) und MV: Concerto (Vater vom Hamburger Derby Sieger Calle Cool).

Colt E ist ein ca. 170 cm grosser Wallach und wurde diesen Sommer das ersten Mal auf Turnier vorgestellt in JPP5 und R/N 100/105. Er zeigt sich dabei mutig, lässt sich gut kontrollieren und konnte sich auch bereits klassieren. Im Umgang sowie beim Ausreiten zeigt er sich stets überlegt und mit angenehmen Temperament.

Colt E verfügt über drei gute GGA, wobei der Galopp besonders hervorzuheben ist. Er springt jegliche Naturhindernisse und geht auch an fremden Orten auf Anhieb voran (z.B. ins Wasser). Colt E ist verladefromm, geht aufs Laufband und ist brav beim Hufschmied & TA. Er lässt sich auch problemlos von Mädchen auf gutem Brevet-Niveau (aus)reiten und springen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne direkt bei Thomas Bellmont melden (079 688 72 17) 🤩

Weitere Informationen & Videos unter: www.thomasbellmont.ch/colt-e