Tempranillo ist ein barocker PRE Hengst und eine echte Augenweide! Der wunderschöne Traumprinz ist mit einem sehr barocken Gebäude und einer tollen Oberlinie ausgestattet. Er hat viel Hals und ein rassetypisch feines Köpfchen!

Tempranillo ist seit kurzem unter dem Sattel und wird klassisch ausgebildet. Er läuft bereits brav in den 3 Grundgangarten, ist sehr fein an den Hilfen und zeigt sich leistungsbereit und rittig.

Alles in Allem ein echtes Traumpferd, welches noch am Anfang einer vielversprechenden Karriere steht und absolut unverbraucht ist.

Selbstverständlich kommt Tempranillo aus allerbester Haltung und mit vollen PRE Papieren (ANCCE).

Eine große Ankaufsuntersuchung mit allen Röntgenbildern liegt vor und kann jederzeit vorab eingesehen werden.

Preis: 11.500

Standort: Spanien – der Transport kann organisiert werden.