Kallisto ist wirklich ein Allrounder. Er läuft an der Kutsche und unterm Sattel, bei beidem ist er immer top motiviert. Kallisto möchte jeden Tag gearbeitet werden, er ist also kein Pferd für viele Stehtage. Er ist sehr Menschen bezogen und braucht viel Aufmerksamkeit. Kallisto ist stets sehr anständig, ist nicht schreckhaft, steigt und buckelt nicht. Er ist wirklich ein Verlasspferd. Trotzallem ist er nicht für für reine Anfänger geeignet, da er wirklich sehr viel GO hat. Er wurde bei uns regelmäßig gefahren und geritten. Unterm Sattel wurde er mehr dressurmäßig gearbeitet. Kallisto läuft erst seit 2 Jahren so richtig unterm Sattel, er ist also noch sehr ausbaufähig. Im Gelände ist er brav, ob alleine oder in der Gruppe. Auch Tierarzt und Hufschmied sind kein Problem. 

 

Es sind Röngtenbilder (2020) von Rücken, Halswirbel und Schulter vorhanden. Videos können per Anfrage geschickt werden. Kallisto ist regelmäßig geimpft,entwurmt und war jährlich beim Zanharzt. 

 

Wegen Reitsportaufgabe wird Kallisto komplett mit Zubehör verkauft. Decken, Dressursattel, Springsattel, Fahrgeschirr etc… 

 

Bei Interesse einfach melden.