Schweren Herzens suche ich für mein 5-jähriges ungarisches Warmblut (Nonius) ein neues Zuhause. 

Ékes ist ein bildhübscher Wallach und hat eine starke Ausstrahlung mit starkem Charakter. Er ist aktuell ca. 164cm gross. 

Er kam 4-jährig in die Schweiz, wo er 6 Monate in Ausbildung (Horsemanship) war und wurde behutsam ans Reiten gewöhnt.

Er ist kein Anfängerpferd. Seine Dominanz und Intelligenz fordert einen sicheren und konsequenten erfahrenen Umgang. Er kennt die Arbeit auf dem Platz und ging in der Ausbildung als Handpferd und mit Begleitpferd ins Gelände, was er dem Alter und Ausbildungsstand entsprechend gut macht.

Er steht in einer Paddock Box, wo er sich wohl fühlt.

Er ist gesund, wurde regelmässig geimpft und entwurmt und beim Zahnarzt vorgestellt. Er kennt den Hufschmied, was überhaupt kein Problem ist.

Ich wünsche mir jemanden, der ihn weiter fördert und als Freizeitpartner schätzt

Gerne können Sie Kontakt aufnehmen 0798007132