Quiri ist ein englisch-gerittener, 1o jähriger Schweizer Wallach. 

Wir suchen einen guten Platz in einer Gruppenhaltung für ihn, da er sehr sozial und verspielt ist und dies bei uns nicht vollständig ausleben kann.

Quiri ist beim Reiten auf dem Platz sehr unkompliziert und hat eine gute Grundausbildung. Auch an der Longe ist er motiviert. Er hat Spass an der Basisarbeit, ist jedoch kein Pferd für in den Springsport. Trotzdem hat er Spass an der täglichen Dressur- oder Stangenarbeit. GAs und Springgymnastik sind möglich.

Er benötigt einen sicheren Reiter mit genügend Erfahrung mit Grosspferden. Er hat zwischendurch Phasen, in denen er gerne die Entscheidung des Reiters hinterfragt. In solchen Situationen benötigt er einen Reiter der ihm die Grenzen konsequent aufzeigen kann.

Er ist verkehrssicher und hat Spass am Ausreiten.

Platz vor Preis!

Bei Interesse gerne melden unter bigna2003wehrle@gmail.com oder per Whatsapp unter 0795358354