Allerbeste Dressurgene vereinen sich in dem Vorzeige-Pedigree von Fönix:

Sein Vater Fantastic – ein echter Dauerbrenner! Auch 2020 überzeugten seine Nachkommen im In- und Ausland. Mehr als 100 Nachkommen sind bereits sportlich bei der FN registriert und international erfolgreich. Sein Sohn „Fänomenal“ von Fantastic – Desperados erhielt anlässlich des Schaufensters der Besten in Neustadt/Dosse das begehrte Körurteil. Sein Sohn Felino war gefeierter Champion der dressurbetonten Hengstfohlen anlässlich des Österreichischen Bundeschampionats.

Noch am Anfang seiner Karriere befindet sich dieser typstarke Dressuryoungster. Ein Pferd mit Perspektive für den Dressursport. Drei sehr gute GGA und eine spitzen Rittigkeit lassen hier ein tolles Dressurpferd heranreifen.

Aus Zeitmangel steht dieser liebenswürdige, sensible Wallach zum Verkauf. Er steht zur Zeit in Münster auf der Weide und kann jederzeit besichtigt werden. Als ich Ihn vor einem Jahr von der Züchterin übernommen habe wurde ein Tierarztgutachten erstellt, welches tadellos ist.

Video ist vorhanden und kann gerne versendet werden. Leider zu gross um hier zu veröffentlichen.

huegi.alexandra@gmail.com