Rolex  ist ein sehr liebevoller Wallach mit dem Herzen am rechten Fleck. Im  Umgang ist er verschmust und knuddelig. Beim Putzen, Abspritzen, Hufe  geben, Satteln, Verladen etc. ist er geduldig und macht großartig mit.

Beim  Reiten ist er brav. Er geht einfach am Zügel und hat einen angenehmen  Vorwärtsdrang. Seitengänge sind für ihn kein Problem, er biegt sich schön und ist wendig.

Er  geht brav ins Gelände und schaut nichts an, er kann vorne und hinten in  der Gruppe laufen. Er kennt den Verkehr und andere Tiere.

Roli  hat bereits Turniererfahrungen in Holland bis ca. 1m. Er zeigt einen  schönen Sprung und wäre mit korrekter Förderung/Training bestimmt für höhere Prüfungen ausgestattet. Sein Vater Lector ist aktuell bis 150  siegreich!

Mit anderen Pferden ist er ebenfalls sehr unkompliziert.

Ein lieber Kumpel, mit dem man bestimmt täglich Freude hat.

Für  Roli suchen wir einen Lebensplatz, wo er weitergearbeitet und vielleicht wieder einmal auf einem Turnier vorgestellt wird. (Zukünftige Turniervorstellungen sind für uns aber kein muss.)

Natürlich ist er schmiede- und verladefromm. Kann auch alleine im Hänger warten.

Aktuelle Röntgenbilder ohne Befund und gute AKU liegen vor und können weiter unten begutachtet werden. 

Standort: 8175 Windlach 

Preis: 20’000.- CHF

Aktuelle Videos können gerne per WhatsApp verschickt werden.

Wie für alle unsere Verkaufspferde wünschen wir uns einen Lebensplatz mit viel Bewegung, Weide und wo das Pferd nicht nur als Sportgerät dient.

Unsere Verkaufspferde sind alle versichert. Die Versicherung kann gerne übernommen und/oder angepasst werden. 

* Um nicht ernstgemeinte Probereiten zu verhindern, berechnen wir eine Gebühr von CHF 50.- für ein Probereiten in der Halle/Platz (Ausritt CHF 20.-).