Alabester, genannt Maxi, ist ein 11 jähriger Hannoveraner Wallach, der über sehr schwungvolle Grundgangarten und eine feine Rittigkeit verfügt. Er ist M-Platziert und in S Ausbildung. Er springt kleinere Parcours, wo  Potenzial für mehr besteht.Er kennt das Gelände in Begleitung.Maxi ist ein menschenbezogener, sensibler Kerl, der stets eifrig mit dabei ist. Im Umgang ist er einfach nur lieb, wobei er beim Reiten eine/n feine/n, konsequente/n und sichere/n Reiter/In braucht. Er geniesst nebst dem Training lange Ausritte, Koppelzeit in der Herde oder spielerische Freiheitsdressur-Einheiten. Trotz seiner guten Manier, ist er kein Anfängerpferd. 

bei weiteren Fragen:

Besitzerin M. Gass 0041796337526

Bereiterin N. Topalovic 0049 1525 6193591

Das Video finden Sie hier:

https://www.ehorses.ch/hannoveraner-wallach-11jahre-160-cm-dunkelfuchs-dressurpferd-schopfheim/2290624.html

 

Preis VHB, bei Bedarf inkl. Zubehör