Abstammung: Lord Leatherdale x Jazz

Rohdiamant zum weiterausbilden! 

Kyara ist im Umgang brav und liebt Schmuseeinheiten, kann aber auch mal etwas stutig sein.

Bei der Arbeit ist sie immer sehr motiviert, aber händelbar. Für ihr Alter ist sie noch etwas grün, hat aber definitiv sehr viel Potential fürs Viereck. Kiri hat 3 sehr gute Grundgangarten und weiss sich zu präsentieren.  

Unter dem Reiter macht sie kleine Sprünge und zeigte beim Freispringen, dass sie dort nicht untalentiert ist! Wir könnten Sie uns auch, bei entsprechender Förderung, im CC Sport vorstellen. 

Ebenfalls geht sie schon brav ins Gelände und ist verkehrssicher. 

Allgemein ist sie beim Reiten sensibel und daher nicht für Anfänger geeignet.  

Kiri ist Schmiede- und Verladefromm. 

Röntgenbilder sowie eine aktuelle klinische AKU liegen vor.

Standort: 8187 Weiach

Preis: auf Anfrage

Wie für alle unsere Verkaufspferde wünschen wir uns einen Lebensplatz mit viel Bewegung, Weide und wo das Pferd nicht nur als Sportgerät dient.

Unsere Verkaufspferde sind alle versichert. Die Versicherung kann gerne übernommen und/oder angepasst werden.